Tipps für das PERFEKTE XMAS oder NYE OUTFIT…

Hey meine Lieben,

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, oder? Es fühlt sich an, als wäre es gestern gewesen, dass ich im Sommerkleid und mit einem Eis in der Hand durch die gefüllte Einkaufsstraßen gelaufen bin.

Ja okay, außer dass es super kalt draußen ist und ich deshalb das Eis gerne gegen eine leckere Tasse Glühwein tausche, hat sich nicht viel geändert.

Die Straßen sind auch jetzt belebt und es herrscht buntes Treiben, denn viele Menschen bereiten sich langsam auf die bald anstehenden Feiertage vor. Was wird an Weihnachten gekocht? Wie dekoriere ich mein Haus? Was soll ich nur verschenken? Das sind nur einige der Fragen, die zu dieser Zeit in unseren Köpfen umherschwirren und nicht selten für den klassischen Weihnachtsstress sorgen..

Die Geschäfte sind voll, denn das Wichtigste ist es natürlich, die Geschenke für Weihnachten zu besorgen. Egal ob für Oma, Opa, Mama, Papa, Schwester, Bruder oder die Beste Freundin. Jeder soll das perfekte Geschenk bekommen.

Wenn das alles endlich erledigt ist und wir denken, dass wir uns jetzt mit einer Tasse Kakao zurücklehnen und entspannen können, schießt plötzlich doch noch ein Gedanke durch den Kopf:

Was ziehe ich an Weihnachten bloß an?!

Uns fällt mal eben ein, dass wir am ersten Weihnachtstag auch noch bei der Tante eingeladen sind, am zweiten Feiertag steht eine Weihnachtsparty mit Freunden ins Haus und Silvester klopft auch schon an der Tür.

STRESS PUR – oder? Dieses Jahr nicht!

Was ist, wenn ich euch sage, ihr könnt das Weihnachtsessen zusammen mit eurem Weihnachts-Outfit shoppen? Das geht wirklich! Na – neugierig? 🙂

Bei LIDL gibt es ab dem vierten Dezember wieder eine tolle Kollektion von „Esmara by Heidi Klum“.

https://www.lidl.de/de

Dieses mal steht alles unter dem Motto: #LETSCELEBRATE

Die Kollektion ist perfekt für jede Weihnachtsfeier oder Silvesterparty gemacht und sie liegt voll im Trend. Egal ob ein eleganter Blazer im Samt-Look oder das verspielte Glitzerkleid, alles ist mit dabei. Ihr könnt die Teile beliebig miteinander kombinieren oder ihr findet in eurem Kleiderschrank etwas Passendes. Das klingt doch wie Musik in den Ohren! 🙂

Hier habe ich für euch mal meine Outfit-Ideen für den perfekten XMAS oder NYE LOOK zusammengestellt:

Na, was sagt ihr? Also ich bin nach wie vor begeistert von der Kollektion und bin gespannt auf euer Feedback. Es gibt einfach so viele Möglichkeiten, die Teile zu tragen und für jeden ist etwas dabei. Egal, ob ihr es eher elegant oder lässig mögt. Also nichts wie los – shoppt euer perfektes Outfit für Weihnachten oder Silvester.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei und ich hoffe, euch haben die Looks und der Blog Post gefallen.

Bis zum nächsten mal! 🙂

Eure Maren

12 Comments

  • Reply Piahf November 27, 2017 at 8:21 pm

    Wunderschöne Bilder! Die Outfits sind echt toll. Guten Flug nach Torronto und viel Spaß dort!

    Lg Pia (piahf)

    • Reply Annika Dezember 16, 2017 at 7:06 pm

      Hey Maren!
      Ich bin gerade auf dem Blog gestoßen( verfolg dich schon länger auf YouTube und co.) Ich finde das er mega kreativ und professionell ist( ich hab davon zwar keine Ahnung aber…).
      Die Bilder: Wunderschön
      Der Eintrag an sich: mega gut und lässig geschrieben!❤️
      Viele Grüße ANNIKA

  • Reply Sarah November 27, 2017 at 8:34 pm

    Oh mein Gott das Kleid ist der Hammer

  • Reply Svenja November 28, 2017 at 6:36 am

    Die Looks sind wirklich total schön liebe Maren
    Euch noch ganz viel Spaß in Kanada❤️

  • Reply Valeska November 28, 2017 at 7:06 am

    Tolle Bilder ❤

  • Reply Julia Dezember 3, 2017 at 8:05 pm

    Hallo Maren, tolle Bilder. Aber kannst du vielleicht auch sagen, wo du den tollen Pullover her hast?
    Liebe Grüße, Julia

    • Reply moremary Dezember 4, 2017 at 6:44 pm

      H&M 🙂

  • Reply Nathalie Dezember 4, 2017 at 12:20 pm

    Das Kleid ist mega! Ist das auch von Lidl?

    • Reply moremary Dezember 4, 2017 at 6:44 pm

      yes 🙂

      • Reply Emaa Dezember 4, 2017 at 8:01 pm

        Aber auf deinem Bild ist auch etwas rosa mit bei dem Kleid oder täuscht das ???

  • Reply Heudi Dezember 4, 2017 at 9:21 pm

    Ich liebe new York auch ❤ ist dein pulli aktuell von h&m super coole kombi

  • Reply Celia Dezember 17, 2017 at 5:21 pm

    sooooooo schön hübsche Maren <3

  • Leave a Reply