Pink Floral & Black Overknees .. ♥︎

Hi meine Lieben, es ist Sonntag und das heißt – es gibt wieder einen neuen Blog-Post für euch!

Passend zum schönen Wetter dachte ich mir, ich stelle euch einen frischen Frühlings-Look vor. Schreibt mir unbedingt in die Kommentare, wie ihr diesen Look findet. Natürlich ist wieder alles verlinkt.

Mein perfekter Frühlings-Look ist die Kombinationen aus Kleid und Overknees. Allerdings sollte gerade im Frühling eine schöne Jacke auch nicht fehlen, für kühlere Stunden am Abend oder wenn der Wind doch einmal auffrischt. Mit Overknees und Jacke seid ihr auf der sicheren Seite.

Mein Tipp: Kombiniert gleichfarbige Teile, zum Beispiel Jacke und Schuhe. Dann könnt ihr euch beim Rest des Outfits in Sachen Mustern und Farben so richtig austoben.

Maren 💋

I was wearing

Kleid – Na-Kd (Hier klicken) 25% Rabatt Code: Maren25

Overknees – White Fox Boutique (Ähnliche hier klicken)

Jacke – Zara (Ähnlich hier klicken) 25% Rabatt Code: Maren25

Tasche – Michael Kors (Ähnliche hier klicken)

Maren 💋
[show_lookbook_widget id=“342547″]

  • Joanna April 3, 2017 at 5:13 pm

    Omg, Maren! Dieses Outfit steht dir so gut! Es betont deine wundervolle Figur so schön und ist ein wunderschöner Mix zwischen cool und süss! Das ist ein richtig toller Post mit genialen Bildern! Liebe deinen Blog schon jetzt und freue mich auf weitere inspirierende Posts! Hab dich lieb und liebe Grüsse aus der Schweiz!❤️❤️❤️

  • JuliaH April 3, 2017 at 5:22 pm

    Super schönes Outfit

  • Nele Q April 3, 2017 at 5:36 pm

    Soo schön diese Outfit Steht dir richtig gut Maren ❤❤

  • Lena April 3, 2017 at 6:35 pm

    Das Outfit steht dir so unglaublich gut!! Du hast so schöne dünne Beine mit den Schuhen und dem Kleid! Bin richtig neidisch

  • Vanessa April 3, 2017 at 6:52 pm

    Ich mag das Kleid sehr.
    Ich mag deine Outfits sehr und freue mich das man für sich selber tolle Inspirationen von Dir bekommt.
    Ich freue mich sehr auf neue tolle Blogposts. Übrigens ist das der erste Blog den ich sehr gerne verfolge und auch sehr gerne lese.

    Habt einen schönen Abend, bleib so wie du bist 🙂
    LG Zuschauerin Vanessa :*

  • Sarah M. April 3, 2017 at 11:46 pm

    Juiii,
    Das Outfit ist super schön und die Overknees bringen deine Beine voll zur Geltung. Du bist echt total Hübsch. Lg Sarah

  • Michelle April 4, 2017 at 4:20 pm

    Finde das Outfit wunderschön Kannst du einmal einen Blogpost oder ein Video machen indem du eine ähnliche Kleidung die du hast (nur billiger) zeigst?

  • Daniela W. April 5, 2017 at 6:12 pm

    Hey Maren,
    das Outfit steht dir perfekt. Es ist wunderschön tolle Kombi.
    Sehr schöner Blog-Post.
    Wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Lg Daniela W.

  • Jacqueline April 8, 2017 at 6:03 am

    So unglaublich schönes Outfit!

    Die Verlinkung mit der Jacke passt nicht so ganz.
    Ich komme immer auf na-kd, obwohl Zara da steht?

  • Marie April 12, 2017 at 10:41 pm

    Ich bin so stolz auf dich Maren! ! Deine Looks sind alle wunderschön genauso wie du❤❤
    LG grüße und viel Glück wünscht dir Marie❤❤

  • Svenja April 15, 2017 at 7:34 pm

    Der Look ist wunderschön, gefällt mir richtig gut,
    Mach unbedingt weiter so,
    Alles Liebe,
    Svenja

  • Carina April 20, 2017 at 8:52 am

    Ein wirklich schönes Outfit! Gut kombiniert !! DU hast ein wirklich sehr guten Geschmack! Mach weiter so <3!!
    Liebe Grüße Carina <3